REGION

Unser Unternehmen engagiert sich gern für die Region Idar-Oberstein:

 

Im Bereich Sport fördern wir gern durch Sponsoring unterschiedliche Sportarten wir Boxen, Fußball, Tanzen, Turnen, Schach und Tischtennis.

 

Die Unterstützung Hilfsbedürftiger liegt uns auch am Herzen. So konnten wir bereits dem Frauenhaus Idar-Oberstein und den Kinderhilfsfond des Stadtjugendamtes Idar-Oberstein helfen. Auch dem regional ansässigen Verein Orphan’s Hope & Life (Kenya) unterstützen wir gern, so dass 25 Waisenkinder Hoffnung und Perspektive erhalten.

 

Neben dem sportlichen und sozialen Engagement setzen wir uns für die regionale Vernetzung von Unternehmen ein.

So sind wir Teil vom „Netzwerk – Energieeffizienz für kleine und mittlere Unternehmen“. Dieses Netzwerk ist auf Unternehmen im Landkreis Birkenfeld beschränkt und dient der Erschließung von Energieeffizienzpotenzialen sowie dem regionalen Austausch.

 

 

 

Besuchen Sie uns: Struthstraße 27, 55743 Idar-Oberstein
Email an: info@zwetsch.de
IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Rufen Sie uns an: +49 6781 2089 10
Copyright @ Zwetsch 2022